x

Benedikt bewegt

Pilger- und Kulturreise mit P. Siegfried nach Sardinien u. Korsika

Liebe Reisefreunde!

 Das 2. Reiseangebot für 2023 ist SARDINIEN & KORSIKA, vom 1. bis zum 9. Oktober, diesmal eine Busreise mit MOSER-REISEN. Der INFORMATIONSABEND ist für den Donnerstag, dem 2. März geplant, um 19.00 Uhr, im Haus St. Benedikt in Wolfsberg.

Die Reise wird uns zunächst bis nach PADUA führen und dann von dort weiter bis Livorno und Olbia. Die darauffolgenden Tage werden wir die Insel Sardinien erforschen und am 7. Tag auch Korsika besuchen. Insel-Feeling, archaische Kulturen, und freilich werden wir auch der mondänen Gegenwart begegnen u.v.a.m. Sardinien ist nicht gleich Italien, sondern ganz anders – so sagt man. Wir werden freilich auch mit der Vielfalt und der Eigenheit beider Inseln konfrontiert  – und das ist spannend, denke ich.

Ich freue mich über Euer Kommen zur  INFO-VERANSTALTUNG, auch wenn Ihr Euch zunächst nur einmal informieren möchtet , da ist kein Zwang -unbedingt mitzufahren. Freuen würde ich mich aber schon, wenn ich Euer Interesse geweckt und Euch motiviert habe – sich der einen oder anderen Reise anzuschließen!

Mit lieben Grüßen verbleibe ich in freundschaftlicher Verbundenheit

P. Siegfried Stattmann OSB

Anstehende Termine