Mit Helmut Holzinger unterwegs auf dem Benediktweg in OÖ
Am Samstag, 21. Juni war Pilgerbegleiter Helmut Holzinger wieder mit einigen Pilgerinnen und Pilgern unterwegs auf einer Etappe des Benedikt-Pilgerwegs in Oberösterreich unterwegs. Dieser führte von Frauenstein zum Elisabethsee. Den ausführlichen Bericht dazu gibt es unter: www.helmutholzinger-derpilger.at/2026/06/20/frauenstein-elisabethsee/
Am Samstag, 3. Juli geht es weiter vom Elisabethsee nach Hinterstoder. Informationen dazu: www.helmutholzinger-derpilger.at/projekte-2026/
und vom 23. – 26. Okt. gibt es eine 5-tägige Wanderung von Kremsmünster nach Spital/Pyhrn. Details dazu: www.helmutholzinger-derpilger.at/projekte-2026/5-tage-kremsm%C3%BCnster-spital-pyhrn/
