x

Benedikt bewegt

Mit Helmut Holzinger unterwegs auf dem Benediktweg in OÖ

 Am Samstag, 21. Juni war Pilgerbegleiter Helmut Holzinger wieder mit einigen Pilgerinnen und Pilgern unterwegs auf einer Etappe des Benedikt-Pilgerwegs in Oberösterreich unterwegs. Dieser führte von Frauenstein zum Elisabethsee.  Den ausführlichen Bericht dazu gibt es unter: www.helmutholzinger-derpilger.at/2026/06/20/frauenstein-elisabethsee/

Am Samstag, 3. Juli geht es weiter vom Elisabethsee nach Hinterstoder. Informationen dazu: www.helmutholzinger-derpilger.at/projekte-2026/

und vom 23. – 26. Okt. gibt es eine 5-tägige Wanderung von Kremsmünster nach Spital/Pyhrn. Details dazu: www.helmutholzinger-derpilger.at/projekte-2026/5-tage-kremsm%C3%BCnster-spital-pyhrn/

 

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie mit uns in Kontakt und werden automatisch über Neuigkeiten, Termine oder Angebote informiert.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Anstehende Termine